Wir über uns

Firmenhistorie

Markus Günster ist seit 1992 im Bereich der Steuerberatung tätig. Nach Abitur, Ausbildung und Studium an der FH Mainz in den Fächern Steuer- und Prüfungswesen sammelte er weitere Berufserfahrung in einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Wiesbaden. Zufriedene Mandanten von damals halten ihm bis heute die Treue!

Im Jahr 2005 absolvierte er erfolgreich das Steuerberaterexamen und gründete mit der Zulassung als Steuerberater seine eigene Steuerkanzlei, zunächst als Einzelkanzlei in Achim.

Das Büro wuchs in den folgenden Jahren stetig. Anfang 2015 wurde durch die Übernahme der Steuerkanzlei Albrecht & Nawrocki der Umzug nach Bremen-Mahndorf notwendig, der Name G-A-N entstand aus den Anfangsbuchstaben der 3 damaligen Geschäftsführer.

Die G-A-N

Ein motiviertes Team aus Steuerberatern, Bilanzbuchhalterinnen, Steuerfachwirtinnen, Steuerfachangestellten, einer Auszubildenden sowie zwei Organisationstalenten im Back-Office und nicht zuletzt einer guten Fee, die dafür sorgt, dass bei uns immer alles seine Ordnung hat, empfängt Sie mit Fachwissen und Menschlichkeit!

Markus Günster, Steuerberater

Markus Günster

Diplom Betriebswirt (FH), Steuerberater und Geschäftsführer

Diplom Betriebswirt (FH) Markus Günster ist seit 1992 Jahren im Bereich in der Steuerberatung tätig.

Nach Abitur in Simmern und abgeschlossener Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvierte er erfolgreich sein Hochschulstudium an der FH Mainz in den Fächern Steuer- und Prüfungswesen mit Abschluß Diplom Betriebswirt (FH).

Im Anschluss sammelte er weitere Berufserfahrung in einer großen Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Wiesbaden.

Aus dieser Zeit bestehen bis heute langjährige Verbindungen zu zufriedenen Mandanten im Rhein-Main-Gebiet.

Im Jahr 2005 absolvierte Markus Günster erfolgreich das Steuerberaterexamen und gründete mit der Zulassung als Steuerberater eine eigene Steuerkanzlei, zunächst in Achim.

Das Büro wuchs in den folgenden Jahren stetig. Markus Günster expandierte mit seinem Büro zunächst in Achim „Am Werder“, jedoch wurde Anfang 2015 aus Platzgründen und durch einen Firmenzusammenschluß der Umzug nach Bremen-Mahndorf notwendig, die G-A-N Steuerberatungsgesellschaft entstand.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage